FPÖ-Rösch: „Werde gemeinsam mit Gerhard Knoll bevorstehende AK-Wahlen bestreiten“

Utl.: „Gerhard Knoll wurde zum Generalsekretär der Freiheitlichen Arbeitnehmer (FA) gewählt“

Wien (OTS) – Vor kurzem wurde der 35-jährige Hörschinger VOEST-Zentralbetriebsrat und AK-Vorstand, Gerhard Knoll, vom Bundesvorstand der Freiheitlichen Arbeitnehmer einstimmig zum Generalsekretär bestellt. Der FA Bundesobmann und freiheitliche Bundesrat Ing. Bernhard Rösch gratulierte Gerhard Knoll. „Es freut mich, mit Gerhard Knoll als Generalsekretär an meiner Seite die bevorstehenden Arbeiterkammerwahlen bestreiten zu können. Gemeinsam werden wir gegen jene Leistungsschieflage auftreten, die sich durch die Sozialisten über Jahrzehnte hinweg in unserem Land eingeschlichen hat,“ erklärte Rösch.

„In Zeiten, in denen SPÖ und die Gewerkschaften hysterisch Panikmache betreiben, werden wir uns weiterhin unaufgeregt für die Leistungsträger in diesem Land einsetzen,“ betonte der neu gewählte FA-Generalsekretär Knoll.
~
Rückfragehinweis:
Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at
~
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4468/aom