Bernhard Rösch als Obmann der Freiheitlichen Arbeitnehmer wiedergewählt

Wien (OTS) – Der ordentliche Bundestag der Freiheitlichen Arbeitnehmer am vergangenen Wochenende in Graz hat Bernhard Rösch als Obmann erwartungsgemäß bestätigt. Rösch betonte in seiner Rede, neben den vielen Errungenschaften die bereits durch die Freiheitlichen Arbeitnehmer erzielt wurden, sowie die weitere optimale Vertretung der Arbeitnehmer, eines der Ziele auch eine noch intensivere Zusammenarbeit mit der Freiheitlichen Partei sei. Die Delegierten dankten es ihm mit 92,6 Prozent der Stimmen bei der Wiederwahl.
~
Rückfragehinweis:
Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at
~
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4468/aom