Freiheitliche Arbeitnehmer Schütz: Danke an Rudolf Kaske

Gratulation an Renate Anderl zur Wahl als neue Präsidentin der AK-Wien

Wien (OTS) – LAbg. Angela Schütz, Landesobmann Stellvertreterin der FA Wien hat heute in ihrer Rede bei der 170. Vollversammlung der AK-Wien zum Ausscheiden des Arbeiterkammerpräsidenten Rudi Kaske Stellung genommen. „Trotz unterschiedlicher Zugänge und verschiedener politischer Auffassungen gab es stets ein faires Miteinander auf Augenhöhe.” Dieser respektvolle Umgang ist ein Zeichen der Wertschätzung der Arbeitnehmer-Anliegen – es zeigt, dass Rudi Kaske im Sinne aller Arbeitnehmer immer auf eine gute Zusammenarbeit bedacht war.

„Die Freiheitlichen Arbeitnehmer wünschen Dir, lieber Rudi, für die Zukunft alles Gute und wir freuen uns schon Dich bei der einen oder anderen Gelegenheit wieder zu sehen! Für die Zukunft der Arbeiterkammer Wien können wir uns nur eine Präsidentin wünschen, die ebenso auf gute Zusammenarbeit bedacht ist und für die die Anliegen der Arbeitnehmer über dem parteipolitischen Geplänkel stehen. In diesem Sinne gratulieren wir der neu gewählten Präsidentin der AK Wien Renate Anderl sehr herzlich zu ihrer Wahl und hoffen auf gute Zusammenarbeit“, so Schütz. Als Akt der Anerkennung wertet Schütz, dass Bundesministerin Beate Hartinger-Klein selbst die Angelobung der neuen Präsidentin vornahm.